MACH MIT bei der Tauschbörse auf dem Summ – Markt

Wenn du in deinem Garten jetzt im Herbst Sämereien (von Blumen, Obst, Gemüse) entdeckst, die du mit anderen Gartenfreunden im nächsten Frühling tauschen möchtest, dann tüte sie jetzt ein und melde dich an, um an der Tauschbörse teilzunehmen.

Ø    kochbuchbibliothek-sh@gmx.de

M. Daberkow hat bereits den Anfang gemacht. All diese Schätze (und noch viel mehr) sind in ihrem Garten zu finden und warten darauf im Frühling einen neuen Platz in einem eurer Gärten zu finden …

Impressionen aus dem Garten von M. Daberkow (Lehrerin an der Schule Falkenfeld):

Neben der Tauschbörse wird es auch ein buntes Rahmenprogramm mit Aktionen rund um das Gärtnern für JUNG und ALT geben. Für das leibliche Wohl sorgt die Kochbuchbibliothek Schleswig-Holstein mit "Eingemacht", Spezialitäten aus dem Weckglas. 

 

 Wir freuen uns auf deine Teilnahme und einen vielfältigen Austausch 😊

 

  


Der frühe Herbst im Naturgarten von M.Daberkow


Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Monika Daberkow, Marietta Pieper, Ulf Heitmann. Alle Rechte liegen bei den genannten Personen. Verwendung nur mit Zustimmung erlaubt.